Ihr Warenkorb
keine Produkte

Callback Service

Was ist der Callback-Service Service?
Bei dringenden Fragen oder Beratungswünschen zu den Produkten in unserem Shop, können Sie hier einen kostenfreien Rückruf anfordern.

Wozu ist der Callback-Service gut?
Wir sind ständig bemüht einen bestmöglichen Kundensupport zu bieten. Jedoch kann es ab und an passieren, dass unser Support mal nicht erreichbar ist oder eine E-Mail Anfrage im Arbeitsalltag "untergeht" und evtl. nicht zügig beantwortet wird. Für diesen Fall, können Sie uns zwecks Rückrufs Ihre Telefonnummer hinterlegen.

Wie funktioniert der Callback-Service?
Ganz einfach. Sie tragen weiter unten im dafür vorgesehenen Formularfeld Ihre Frage bzw. Ihr Anliegen ein. Geben Sie Ihre Telefonnummer und eine ungefähre Uhrzeit für den Rückruf an und ein Service-Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Um zu gewährleisten dass unser Mitarbeiter sich bestens auf Ihr Anliegen vorbereiten kann, bitten wir Sie, Ihr Anliegen so detailliert wie möglich zu schildern.

Kann der Callback-Service auch für Serviceanfragen (Reklamationen, Fragen zum Bestellstatus etc.) genutzt werden?
Nein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Callback-Service ausschließlich für Fragen zu Shop-Produkten bzw. die Produktberatung genutzt werden kann. Um Ihren Bestellstatus abzufragen, loggen Sie sich als registrierter Kunde bitte in Ihrem Account ein und wählen dort den Reiter "Meine Bestellungen" oder senden Sie uns eine E-Mail Anfrage an: service@delfitec.de

Was ist sonst noch zu beachten?
Sie können uns im Nachrichtenfenster auch eine Kontakt E-Mail Adresse hinterlegen. Ist ein Rückruf mal nicht möglich, erhalten Sie umgehend eine Supportmail bzw. schriftliche Antwort zu Ihrer Frage zugesandt. Die E-Mail Adresse dient dabei lediglich zur Beantwortung Ihrer Anfrage und wird nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben.


* notwendige Angaben
*
*

*